LET-Netzwerk

Wir glauben und beten, dass unser wunderbarer Gott, bei dem das Erbarmen und die Vergebung ist
(vgl. Klagelieder 3,22f.; Daniel 9,9; Psalm 62,12)
77 Jahre nach dem Holocaust, den Trümmern des Zweiten Weltkrieges und den Jahren des ungerechten Gewinns (vgl. Jes 57,17)
nach vier Generationen Gottesfinsternis (2.Mose 20,5+6)
der kommenden „fünften Generation“ noch einmal Gnade schenken möchte und die junge Generation noch einmal neu mit einem hungrigen und suchenden Herzen nach IHM erfüllen wird.

Dann brauchen wir ein Netzwerk von gläubigen Erziehern und Lehrern, die als Väter und Mütter, Ermutiger und Mentoren …
für sie da sind.

Bist du mit dabei?

0
LET-Freunde erhalten bereits unseren Verteiler

    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail*

    PLZ + Ort*

    Straße + Hausnummer

    Telefon

    Bundesland

    Stelle/Position

    Schule/Kita

    Schulform

    Fächer

    Möchtest du uns noch etwas mitteilen?

    Loading...