Folge 4 der 2. Staffel der LET-Podcasts

In dieser Folge sprechen Hartmut und Christoph über wunderbare Momente, aber auch das Risiko, das es mit sich bringt, sich im Schulalltag verletzlich zu machen, Beziehung zuzulassen und authentisch vor den Schülerinnen und Schülern zu sein.

Aus dem Nachgespräch der 3. Folge der zweiten Podcaststaffel entwickelte sich das vorliegende Gespräch, welches im Verlauf ganz spontan zu einer eigenen Podcastfolge wurde – klickt auf „play“ und lasst Euch hineinnehmen in die Erzählungen zweier Freunde, die Mut machen wollen, es zu wagen, als Pädagoge sein „Herzblut“ zu vergießen.

Wir empfehlen, die Podcastfolgen in chronologischer Reihenfolge anzuhören – alle weiteren wichtigen Informationen zum LET-Podcast findet Ihr HIER.

Nun wünschen wir Euch viel Freude und Ermutigung beim Anhören der vierten Folge der zweiten Staffel der LET-Podcasts (Veröffentlichung am 07. Dezember 2022)!

LET-Podcast, Staffel 2, Folge 4: