denn dein Licht kommt!

„Steh auf! Werde Licht, denn dein Licht kommt.“  Jesaja 60,1

Steh auf, mach dich auf zu Jesus!
Schau IHN an in seinem Wort, lass dich von IHM mit einem Rhema für den Tag beschenken.
ER will hineinkommen in meine Mutlosigkeit und mir neue Zuversicht geben; denn der in mir sein gutes Werk angefangen hat, der wird es auch vollenden (Phil 1,6)
ER will hineinkommen in mein abgekühltes Herz und neue Liebe entzünden.

ER will hineinkommen in meinen Alltagstrott und mir neue Freude schenken, so dass ich sagen kann: „Ich, ich freue mich in dem Herrn“ (Ps 104,34b; Lk 2,10)
IHM nahe zu sein ist mein ganzes Glück. (Ps 73,28)

Lassen wir uns verwandeln,
indem wir mit unverhülltem Gesicht die Herrlichkeit des Herrn ansehen. Wir sehen sie wie in einem Spiegel, und indem wir das Ebenbild des Herrn anschauen, wird unser ganzes Wesen so umgestaltet, dass wir ihm immer ähnlicher werden und immer mehr Anteil an seiner Herrlichkeit bekommen. Diese Umgestaltung ist das Werk des Herrn; sie ist das Werk seines Geistes. (2.Kor 3,18 Genfer Übersetzung)

Steh auf, mach dich auf zu Jesus!