Wie man Riesen bekämpft

Ein Mutmach-Buch in Krisenzeiten von David Kadel

David Kadel arbeitet seit 20 Jahren als Mental-Trainer mit Fußballprofis und als Führungskräfte-Coach in Unternehmen. Sein neues Werk WIE MAN RIESEN BEKÄMPFT ist ein Mutmach-Buch, das Menschen in dieser herausfordernden Corona-Zeit ermutigen, inspirieren und in ihrem Denken stärken soll.

Mit diesem außergewöhnlichen Mutmach-Buch als Geschenk besucht David Kadel gemeinsam mit Fußballprofis aber auch Kinder und Jugendliche (in Krebskliniken und Jugendpsychiatrien) um sie in ihrem schweren Kampf zu unterstützen und zu ermutigen.
Mit inspirierende Mutmach-Texte geschrieben von:
Samuel Koch, Heiko Herrlich (über seine Tumor-Erkrankung), Michael Herberger (Söhne Mannheims Produzent), Britta Hofman (SKY Moderatorin), Thilo Kehrer (dt. Nationalspieler) Deborah Rosenkranz (Sängerin), Peter Neuer (Vater von Manuel Neuer), Matze Ginter (Fußball-Weltmeister 2014 mit Deutschland), Thomas Thelen (Chefredakteur Aachener Zeitung), Michael Stahl, Daniel Harter, u.v.a.

Unbedingt zu empfehlen !!!

Es gibt 2 Versionen des Buchs:
Eine Version für Kinder und Jugendliche (Ab 11 Jahren und eine Erwachsenen-Version.

Bestellen könnt Ihr beide Versionen (je 20€) bei: david.kadel@gmx.de.
5€ des Kaufpreises sind Eure Unterstützung für unsere Mutmach-Tour durch die Kinder-Krebs-Kliniken.
Schreibt uns bitte noch dazu, ob Ihr die Jugend- oder Erwachsenen-Version haben wollt.

Weitere Infos unter: https://www.wiemanriesenbekaempft.de